Mir zuliebe

Selbstführung in zehn Schritten


Umschlag Mir zu liebe

Die Merksätze dieses Ratgebers liess Erwachsene unterschiedlichen Alters persönliche Sperren durchbrechen, zu lang ersehnten Zielen aufbrechen und jahrelange Belastungen durchhalten. Eine Reise, die sich für jeden bezahlt macht.  

ISBN 978–3–033–04466–1

 

 

Mir zuliebe - Rezension und in Blogs

Download
"Anstelle eines Handys" von Madeleine Stäubli-Roduner
bso_Mir_zuliebe_journal_1-2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.2 KB

Reaktionen

"Tiefgang einfacher darzustellen ist kaum möglich - Grossartig! "
M. G.
 
"Seit einigen wochen begleitet mich das büchlein und hat mir sehr dabei geholfen, wieder zu mir zu finden. Ich schätze die kompakte, auf den punkt gebrachte und liebevolle art und werde es gerne weiterempfehlen."

L. R.

"Wie schnell man im heutigen Berufsleben gestresst ist und sich überfordert fühlt, erlebe ich selbst schon fast täglich. Deswegen finde ich das Büchlein ganz wunderbar. Es „zwingt“ den Leser, herunterzufahren und sich auf ganz einfache Dinge zu konzentrieren, die man – je nachdem – vor „Zuviel“ gar nicht mehr wahrgenommen hat. Das alles kurz und bündig, mit konkreten Anleitungen und ohne esoterischen Firlefranz.
Also ich finde es toll. Gratuliere!"
Z. S. Journalistin

"Guten Morgen Herr Schiller
Vielen Dank für die Zusendung des Büchleins! Wir sind so begeistert, dass wir dieses gerne allen unseren Lehrpersonen im nächsten Jahr zum Geburtstag schenken möchten."
C. M. Schule der Oberstufe  
 
"Gerne würde ich allen meinen Mitarbeitern Ihr Buch auf das Jahresende schenken. Danke, dass Sie ein solches Büchlein geschrieben haben, darin steckt so viel Positives."
U. W. CEO eines KMU  
 
"Das Büchlein besticht durch seine Einfachheit in der Sprache und die klaren Handlungsaufforderungen. Zwei zusätzliche Exemplare werde ich gerne weiterschenken."
Ch. K. Agenturinhaberin


"Vielen Dank für das schöne Büchlein mit dem positiven Titel und den wertvollen Gedanken. Man kann viel daraus nehmen und jeder findet etwas, was für ihn, aus welchen Gründen auch immer, wichtig ist. Bei mir ist es der Satz: „Auch bewusstes Unterlassen ist zielgerichtet.", der mich besonders viel angeht."
A. D. Unternehmerin
 
"Vielen Dank für die super schnelle Lieferung."
P.D.

Bestellen

Mir zuliebe

Selbstführung in zehn Schritten

2014
48 Seiten im Taschenformat
9 cm x 14.5 cm, ca. 50 g
ISBN 978–3–033–04466–1

 

CHF 12.00

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Leseproben

Download
Worum geht es?
Vorwort_Mir_zuliebe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 499.3 KB
Download
Suchen Sie den Sinn
Leseprobe_Mir_zuliebe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 521.5 KB