Die Zeit der einsamen Wölfe ist vorbei

Führen mit Leib und Seele


Führten bisher wenige, führen künftig viele. Eine Anregung für Menschen, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln und ihr "Lebensunternehmen" an die Hand nehmen wollen.

Damit die Wirtschaft wieder floriert, braucht es keine mächtigen Rudelführer, sondern die geballte Führungsleistung von uns allen. Die Unternehmen sind aufgefordert, Führung zu delegieren. Und wir alle sind aufgefordert, Verantwortung zu übernehmen.

Zu führen ist ein Handwerk, das wir alle erlernen können. Im Zentrum steht dabei das Natürliche, Normale und Naheliegende. Angefangen bei uns selbst. Wo sind meine Stärken? Welches Umfeld macht mich stark? Wohin will ich und wo kann ich führen? Führen wir uns selbst gut, fühlen wir uns wohler und sind leistungsfähiger. Das zeigt Wirkung.

Erschienen im Stämpfli Verlag, 128 Seiten,
ISBN 978-3-7272-1342-7

Bestellen

Für CHF 20 plus Versandspesen über Kontakt.